Sonntag, 2. Oktober 2011

IKEA :-D

Meine Schwester hatte vor kurzem Geburtstag und hat sich einen neuen Kleiderschrank gewünscht. Also ging es heute erstmal zu IKEA. Da hat sie auch sofort einen schönen Kleiderschrank gefunden. Bei der Gelegenheit haben meine Eltern auch mir einen schönen neuen Kleiderschrank gekauft. Er ist nicht sehr groß aber sehr viel größer als mein alter Kleiderschrank. Er ist weiß hat drei Türen viel Platz für meine Kleider und fünf Regale für Pullis, T-Shirts Tops und alles andere. Weil ich immer meine Möbel bemale, haben meine Eltern sich überlegt das ich in vollkritzeln darf wie ich es will. Natürlich sollte ich keine Kraftausdrücke raufschreiben aber das hätte  ich sowieso nicht gemacht. Morgen wird er dann aufgebaut und mein Zimmer komplett umgeräumt. Ich freu mich schon so! 

Morgen poste ich dann die Kartons bevor der Kleiderschrank aufgebaut wurde und den fertigaufgebauten Kleiderschrank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen