Samstag, 1. Oktober 2011

Fortsetzung zu 4 Jahre später...

Es war einfach super mit meinen Freunden. Es sind sogar noch 2 mehr mitgekommen. Zuerst kam ich zehn Minuten zu früh. Dann kam mein bester Freund. Er hat mich erst nicht erkannt, stand hinter mir und hat mich angerufen. Als nach weiteren zehn Minuten meine zwei Freundinnen nicht gekommen sind, sind wir schonmal zu BoBoQ gegangen und haben uns erstmal was geholt. Wir haben danach wieder zehn Minuten gewartet. Wir haben die beiden fünf Mal angerufen aber immer ging die Mailbox ran. Dann sagten die beiden als wir sie endlich erreicht haben sie sind bei Zara also sind wir zu Zara gelaufen als die beiden da aber nicht waren ahben wir sie nochmal angerufen. Sie waren bei dem Zara am anderen Ende der Straße also sind wir erstmal zurückgerannt. Dann nach einer Stunde konnte ich meine Freundinnen wieder in die Arme nehmen. Als wir bei Saturn waren hab ich dann erstmal Federico getroffen. Und danach noch Caspar. Dann kam noch Melina dazu. Wir sind echt den ganzen Ku'damm abgelaufen. Wir hatten alle so einen Hunger da sind wir erstmal zum neuen McDonalds gegangen was erst gestern Neueröffnung hatte (und ich sag euch das ist hamma geil!). Die Jungs wurden irgendwie so anstrengend das wir abgehauen sind. Wir waren bei H&M Woman, Vero Moda und danach bei Pimkie. Die Jungs sind die ganze Zeit nach uns suchen gegangen. Bei Pimkie haben sie uns dann gefunden und sind gleich danach für uns zu BoBoQ gegangen.Wir hatten eine fette Bubblefight und meine Freundin hat mich in den Brunnen geworfen. Kurz gesagt es war einfach der perfekte Start in die Ferien. Ich hoffe ihr hattet heute auch Spaß.

Nochmal so nebenbei:
Alles alles Gute an meine gute Freundin und Bloggerin. Ich wünsche ihr einen hamma geilen Tag und wunderschöne Geschenke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen