Samstag, 2. Juli 2011

NRj in the Park 2011

Heute am 2. Juli 2011 sollte das 10 mal NRj in the Park stattfinden. Das Jubiläum. Weil aber in den Sommerferien so ein scheiß Wetter sein muss, ist NRj in the Park ausgefallen. Wir hätten das niemals vorher erfahren, hätte Lucas D. nicht angerufen und bescheid gesagt. In Regenjacken, Gummistiefeln und Strumpfhose eingepackt, sind wir sofort wieder zurück nach Hause gefahren. Meine Schwester konnte es ohne Friedi nicht aushalten und ist zu ihr gefahren. Meine Eltern und ich waren bei IKEA. Das war wirklich eine gute Entscheidung . Meine Mutter hat mir Spiegel gekauft und mein Vater hat mir einen total coolen neuen Bikini geschenkt -natürlich nicht von IKEA. Wir waren alle super enttäuscht darüber das NRj in the Park abgesagt wurde, denn Jason Derulo, Cassandra Steen, Bullmeister und Jessie J sollten kommen oder besser gesagt waren da, sind nur nicht vor uns aufgetreten. Nächstes Jahr wird es dafür noch besser, haben sie zumindest gesagt, ob es so ist davon werde ich mich selbst überzeugen lassen. Weil der schöne Tag bei NRj in the Park nur in meinem Kopf war, hier ein passendes Lied dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen