Freitag, 3. Juni 2011

Up to Date No.07

Up to Date No.07

Weil am Mittwoch nichts spannendes passiert ist komm ich gleich zu Donnerstag...

Donnerstag war super. Der Tag begann um 5:30 Uhr. Meine Freundin hatte Konfirmation. Es war Vatertag. Ich hatte ein wunderschönes Kleid an. Das Wetter war toll. Um 10:00 Uhr mussten meine Schwester Leigh und ich in der Luisen-Kirche sein. Meine Kamera ist überfüllt mit Fotos und Videos von diesem Tag. Ich habe drei neue Freunde. Die Party danach war ein Traum. Das Essen (Mascarpone Creme Kuchen, selbstgemachter Leberkäs, Salat und Kassler) war köstlich. Ich hatte soviel Spaß wie noch nie in meinem Leben.  Ich habe mich verliebt. Dieser Tag hatte für mich ein Ende, als meine neue Freundin Tonia ging. In zwei Monaten fährt sie mit ihrer Familie in die USA. Ab dem 12.8.2011 werde ich sie wahrschenlich nie wieder sehen. SIE IST WEG ! Der Junge in den ich verliebt bin lebt in Rostock. Ich habe keine Handynummer. Er hat kein Facebook. ER IST WEG ! Nur ich bin da...



Jenny & Rina bei ihrer Konfirmation in der Kirche :)


Tonia <3 :'(

Jenny & Tonia, meine Lieblinge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen