Mittwoch, 1. Juni 2011

Up to Date No.02, 03, 04, 05, 06

Up to Date No.02, 03, 04, 05, 06

Da ich seit Donnerstag kein Up to Date mehr geschrieben habe, habe ich euch eine kurze Zusammenfassung zu jedem Tag bis einschließlich Dienstag gemacht.


Up to Date No.02
Freitag:
Ein schöner, gelassener, freier Freitag an dem nicht sonderlich viel passiert ist. Ich war mit Jenny am Ku'damm, wo wir dann zu BoBoQ und Starbucks gegangen sind.

Up to Date No.03
Samstag:
Leider hatten wir Samstag Schule. In Sport (was normalerweise mein Lieblingsfach ist) mussten ein paar Kinder noch Prüfungen in: Basketball, Turnen oder Ringeturnen nachholen, darunter auch ich :$.
Weil ich Basketball nicht sonderlich schlimm finde, war ich bereit anzufangen leider hat sie vergessen mir meine Note zu sagen (es ist auf jeden fall KEINE 4). In Turnen war ich mir schon etwas unsicher, deshalb ist es auch leider nur eine 2- geworden :(
Nach der Schule bin ich zum Friseur gegangen und hab mir einen Stufenschnitt schneiden lassen. Am Ende des Tages waren meine Familie, meine Freundin und ich bei der langen Nacht der Wissenschaften in der Veterinärmedizin (Tier Pathologie, alles über EHEC und plastinierte Gehirne, Herzen usw.). Der Tag wurde mir durch einen Spasten aus meiner Klasse ruiniert, indem er einen total unnötigen Anruf getätigt hat...

Up to Date No.04
Sonntag:
Am Sonntag war Mädchenabend, das heißt z.B.: Schokomasken, Horrorfilme, Telefonstreiche, Kissenschlacht...
Am meisten Spaß hatten wir beim Horrorfilm. Wir müssen, aus welchem Grund auch immer, jedesmal lachen wenn irgendjemand umgebracht wird oder der Mörder im Haus ist und die Opfer schreien:"Ist da jemand?" Als ob der Mörder antworten würde:"Ich bin in der Küche und mach mir ein Sandwich, magst du auch eins?"
Babysitter Wanted ist übrigens ein super Film. Müsst ihr unbedingt mal gucken.

Up to Date No.05
Montag:
Montag hatten wir endlich unseren lang ersehnten Wandertag. Weil an dem selben Tag Theaterprobe für das Stück "Alice in Wonderland" war, sind aus unserer Klasse nur 13 Kinder mitgekommen. Falls ihr euch fragen solltet wo wir waren, wir waren am Schlachtensee, aber nicht schwimmen so wie die anderen Klassen aus unserem Jahrgang. Nein, wir waren wandern. Das einzig tolle an dem Tag war meine neue Kamera, die zuhause auf mich wartete und noch richtig eingestellt werden musste. Da wir noch einen sehr langen Lateintext übersetzen sollten haben Ela und ich uns zum lernen verabredet. Meine Kamera musste sich daher noch etwas gedulden.

Up to Date No. 06
Dienstag:
Ich hatte Ballett und konnte so gleich ein paar Fotos von meinen Ballerina Freundinnen meiner Ballettlehrerin und mir machen. Meine beste Freundin Ashley war leider nicht da, weil sie auf Mediatorenfahrt mit weiteren Schülern aus den 7 Klassen war. So war unser Klassenraum total leer und die Klasse stiller als sonst. Trotzdem hat Ashley mir sehr gefehlt...
Die Stunden waren gelassener und in Deutsch haben wir den Unterricht sogar nach draußen verlegt. Lilli und ihr Freund haben sich gestritten, deshalb haben sich Charlotte und sie getroffen um ein bisschen darüber zu reden. Anscheinend haben sich die beiden jetzt getrennt, doch keiner weiß genau wieso. Charlotte war ebenfalls sehr überrascht darüber, weil es eigentlich keinen klaren Grund für diesen Streit gab. Meine Freundin Ela geht davon aus, dass ihr Freund (Kumpel) Neil mit Lilli zusammen ist, zumindest hat es den Anschein, dass es so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen