Montag, 20. Juni 2011

Freitagsfüller

Weil ich in letzter Zeit so viel zu tun habe habe ich es seit drei Wochen nicht geschafft den Freitagsfüller auszufüllen. Diese Woche leider auch nicht aber ich hol es heute nach...


1. Wenn man Schokolade und Milch mischt, bekommt man einen Schokomilchshake .
2. Ich würde gerne mal mit meinen Freundinnen und Freunden in den Urlaub fahren, oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße tun nach Ballett so sehr weh das ich eine halbe Stunde nicht mehr richtig laufen kann  . 
4.  Drei Tafeln Schokolade und ein riesen Becher Ben & Jerrys Eis  helfen mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass Jason Derulo zu NRJ in the Park kommt habe ich für mich und meine Familie sofort Karten geholt .
6. Liebe(r) Ashley, ich möchte dir sagen, dass du meine aller beste Freundin bist und ich so froh bin das wir uns nach diesem großen Streit wieder vertragen haben. Ich hab dich einfach nur lieb :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Übernachtung bei meiner Freundin , morgen habe ich das Abholen von meiner Schwester bei der Bahn geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester nach der Klassenfahrt ausfragen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen