Mittwoch, 15. Juni 2011

Aah...2 Awards

Als ich heute auf meinen Blog ging habe ich die tolle Mitteilung von Lennies Nothing Important Blog bekommen. Sie hat mir gleich 2 Awards verliehen über die ich auch total stolz bin und sie sehr gerne annehme. Hier sind die beiden Awards:










Vielen Dank an Lennie, die mir meine ersten beiden Award verliehen hat.
Hier mal ein paar kleine Regeln dazu:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Also am besten an jemanden der noch unter hundert Leser hat. Ich gebe die Awards weiter an: 

Linda für den Blog forget about the sunshine when it's gone
Leni für den Blog mary lane
Lotti für den Blog sugar and words addict


Bree

1 Kommentar:

  1. hey, danke fuer die verleihung!! :)
    Ich habe die Awards nur schon bekommen... Aber ich hab mich trotzdem gefreut, dass du an mich gedacht hast!

    AntwortenLöschen