Donnerstag, 26. Mai 2011

Up to Date No.01

Up to Date No.01

Als wenn ich heute morgen nicht schon müde genug gewesen war, weil ich es einfach nie schaffe um 21:30 in's Bett zu gehen, hatten wir in der ersten Schulstunde Geschichte bei Herr Sander *kotz*. Danach Latein, wo wir Tafelfußball gespielt haben und ich Meyer leider die Vokabel verraten habe, weshalb das erste Tor auch an die Jungs ging. In Kunst hatten wir die Aufgabe einen griechischen Tempel zu zeichnen, wofür ich zwei Schulstunden gebraucht habe (wenigstens muss ich nächste Kunststunde nicht mehr soviel machen). In Geographie haben wir dann einen Test über Bevölkerungswachstum geschrieben, er sah eigentlich ganz leicht aus, doch die Fragen hatten es in sich (hätte ich doch bloß gelernt!). Da ich sehr viel früher fertig war als andere, hoffe ich das war kein schlechtes Zeichen...?!
Dank dem tollen Wetter konnten meine Freundin und ich nach der Schule noch zu Starbucks gehen (machen wir eigentlich immer Donnerstags, egal ob gutes oder schlechtes Wetter...). Zuhause angekommen musste ich schon wieder los um meinen Termin beim Kiefernorthopäden nicht zu verpassen. Weil es dort dann doch wesentlich länger gedauert hat als erwartet habe ich mein Ballett Kurs ausfallen lassen, um stattdessen noch mit meiner Familie zu Vapiano zu gehen.
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag ?! :)

Bree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen